BEMP_bild_lebenslauf_A_45_lila_01.png

Stärken, beraten und unterstützen.

UNTERNEHMENSBEIRAT

Viele Gesellschaften, insbesondere Familienunternehmen, entscheiden sich für die Installation eines Beirats. Dieser kann der Gesellschaft Stabilität und Kompetenzgewinne bieten.

Als Beirätin kann ich Aufgaben wie Beratung, Steuerung, Coaching und Sparring von Geschäftsführern und Gesellschaftern anbieten. Bei Bedarf kann ich als Mediator zwischen Gesellschaftern und Geschäftsführungen fungieren. 
 

Wachstums-, Digital- und Innovations-Strategie

 

Markenrelevanzim Kontext von "New Normal"

 

Sustainability 

Markteintrittsstrategie

Durch meine Erfahrung im Bereich Digitalisierung berate ich kompetent im digitalen Umfeld und trage somit zur Innovationsfähigkeit des Unternehmens bei. Besonders, wenn  eine umfassende digitale Expertise im Unternehmen fehlt, die heute aber in allen Bereichen vorhanden sein sollte.

Bildschirmfoto 2019-04-13 um 14.42.37.pn